Heidi Klum: "Ich fühle mich so geehrt!"

Heidi Klum: "Ich fühle mich so geehrt!"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Heidi Klum (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Heidi Klum (44) feiert ein besonderes Jubiläum.

Man kann über das Model sagen, was man will – was Heidi anfasst, wird zu Gold! Ob sie sich in diesem Jahr erneut über einen begehrten Emmy freuen kann? Bereits 2013 wurde Heidi für ihre Show ‚Project Runway‘ in der Kategorie Outstanding Host For A Reality Or Reality-Competition Program mit dem Award ausgezeichnet, damals war es allerdings nur eine Trophäe der kleinen Schwester der Primetime Emmys. Die Creative Arts Emmys werden einen Tag vor der großen Show vergeben – und in diesem Jahr könnte sich Heidi Klum auch über einen Primetime Emmy freuen. Ihre Show wurde insgesamt fünf Mal für die Trophäe nominiert, darunter auch in einer Kategorie für das Moderatoren-Duo Heidi und Tim Gunn (63).

„Ich fühle mich so geehrt und bin sehr dankbar über unsere Emmy-Nominierungen“, freute sich die Bergisch Gladbacherin via Instagram-Video. In der zehnjährigen Geschichte der Castingshow, die aufstrebende Modetalente sucht, wurde Heidi insgesamt 20 mal für einen Emmy nominiert.

In Deutschland wurde La Klum und ihr Engagement im Fernsehen auch mal fast belohnt: Ihre Show ‚Germany’s Next Topmodel‘ war 2008 in der Kategorie Beste Unterhaltung für den Deutschen Fernsehpreis nominiert, ein Jahr zuvor hätte sie sich in der Kategorie Beste Moderation über einen Fernsehpreis freuen können – beide Male gingen jedoch sowohl ‚GNTM‘ als auch Heidi Klum leer aus. Es scheint, als wüssten die USA-Zuschauer ihre TV-Projekte mehr zu würdigen …