Heidi Klum: Sie ist im Halloween-Fieber

Heidi Klum: Sie ist im Halloween-Fieber

Bild zum Artikel
Heidi Klum (c) Cover Media

Heidi Klum (44) kann es kaum erwarten.

Morgen [31. Oktober] ist endlich Halloween und keine freut sich so sehr darauf wie das Supermodel: Schließlich schmeißt Heidi jedes Jahr eine große Sause und lässt sich dafür immer wieder elaborierte und ausgefallene Kostüme einfallen. Ihre Instagram-Follower erinnert sie derzeit mit einer Reihe Bildern an ihre vergangenen Verkleidungen: von Cleopatra im Jahr 2012 über die alte Frau in 2013 bis hin zu Jessica Rabbit vor zwei Jahren. Nur eines gibt die Bergisch Gladbacherin noch nicht preis: In welches Kostüm sie in diesem Jahr schlüpfen wird.

Stattdessen hat sie eine Spotify-Playlist für ihre Follower kreiert. „Ich werde euch nicht verraten, was dieses Jahr mein Kostüm ist, aber ich habe dort ein Easter Egg versteckt, um euch einen Hinweis zu geben …“ Auf der Playlist finden sich unter anderem Songs über Ghostbusters, Rock-Hummer, Teufel und Kannibalen. Es bleibt also spannend, für welche Verkleidung sich Heidi entscheidet. Nur eines ist klar: Es wird auf jeden Fall aufwendig, schließlich scheint die Entertainerin jedes Jahr keine Kosten und Mühen zu scheuen, um mit ihrer Verwandlung allen anderen Halloweenkostümen der Stars den Rang abzulaufen

Nachdem Heidi Klum im vergangenen Jahr einige Fans ein wenig enttäuschte und nur mit fünf identisch gekleideten und aussehenden Blondinen als Klon von sich selbst ging, dürfte es dieses Jahr – zumindest nach dem Blick auf ihre Playlist – vielleicht wieder gruseliger werden.