Hochzeit zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Hochzeit zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

0
TEILEN

liamAuf unserem Foto sehen wir Liam Hemsworth, als er andächtig vor seinem Hund kniet. Er nutzt es zurzeit als Profilbild und will uns dieses Bild vielleicht auch etwas sagen?

Es gehen aktuell die Gerüchte im Netz rum, Liam Hemsworth und seine On-Off-Freundin Miley Cyrus hätten sich heimlich das „Ja“-Wort gegeben.

Angeblich haben sie eine „Hochzeit bei Sonnenuntergang“ im gemeinsamen Winterurlaub gehabt, den sie angeblich bei der Familie von Liam in Australien verbracht haben.

Erst wurde vermutet, dass Liam und Miley nach ihrer Trennung ihre Verlobung noch aufgefrischt haben. Angeblich aber soll sich das Paar ganz spontan entschieden haben, sich nun endlich zu trauen.

Weiter heißt es, dass die Idee von Liam selber kam.

„Er hat alles geplant. Er weihte nur seine Brüder Chris und Luke ein, und da sich Miley bei ihrem Besuch in Australien perfekt mit seiner Familie verstand, rieten ihm beide zu diesem Schritt“,

verriet ein Insider laut „Life & Style“.

Miley soll ein weißes Kleid, welches sie sich geliehen hat, getragen haben und ihr Brautstrauß soll aus frisch gepflückten Blumen bestanden haben. Als Liam seine Miley sah, soll er in Tränen ausgebrochen sein und es hat nicht lange gedauert und Miley liefen auch die Tränen.

Jetzt dürfen wir noch abwarten, ob sich die Gerüchteküche bestätigt.

Es wäre allerdings an der Zeit, denn nach der längeren Trennung haben sie sich neu verlobt und irgendwann muss es ja mal so weit sein, dass man den gemeinsamen Weg für die Ewigkeit geht.

Irgendwie kann man es sich kaum vorstellen, denn das einst so niedliche Mädchen ist Miley schon lange nicht mehr und es waren auch Gerüchte, die besagten, sass sich Liam wegen der vielen Skandale, die Miley am laufenden Band verursachte, trennte.

Offenbar scheinen die beiden ab nicht voneinander loszukommen.