Ian Ziering: Die Stars stehen Schlange für 'Sharknado 5'

Ian Ziering: Die Stars stehen Schlange für 'Sharknado 5'

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ian Ziering (c) Cover Media

Ina Ziering (53) wird in ‚Sharknado 5‘ etliche Stars an die Seite bekommen.

Der Schauspieler (‚Beverly Hills, 90210‘) trat 2013 zum ersten Mal gegen den Sharknado an – ein Tornado, in dem sich fressgierige Haie tummeln. Der ursprüngliche Trashfilm, der zahlreiche Fortsetzungen nach sich zog, avancierte schnell zum echten Kulthit. Jetzt, vier Jahre später, erscheint schon der fünfte Teil der Reihe und alle warten auf neue Infos!

Endlich sind sie da: Am 6. August diesen Jahres wird der Streifen im amerikanische TV Premiere feiern. Auch der Titel könnte aktueller nicht sein: ‚Global Swarming‘ wird der Film heißen – nach dem Ausstieg der USA aus dem Klimaschutzabkommen von Paris ist der Titel natürlich doppelt interessant.

Doch neben Starttermin und offiziellem Titel veröffentlichten die Macher vor allem eine lange Liste an Stars, die Hauptdarsteller Ian Ziering in dem Film treffen wird. So werden unter anderem Skateboarder Tony Hawk (49) und ‚Game of Thrones‘-Darsteller Ross Mullan (50) ihren Auftritt bekommen.

Eventuell sehen wir auch Oliver Kalkofe (51, ‚Der Wixxer‘) erneut in ‚Sharknado 5‘. Zusammen mit Peter Rütten (54) machte er die Reihe in Deutschland im Zuge der ‚SchleFaZ‘-Reihe bekannt. Deswegen durfte das Duo im dritten Teil auftreten. Kürzlich postete Kalkofe einige Bilder aus den USA, auf denen er offenbar beim Dreh zu ‚Sharknado 5‘ zu sein schien. Vielleicht erhält Ian Ziering also noch einmal deutsche Unterstützung.