Jamie Lynn-Sigler: Der Sohn bekommt ein Geschwisterchen

Jamie Lynn-Sigler: Der Sohn bekommt ein Geschwisterchen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jamie-Lynn Sigler und Cutter Dykstra (c) Nicky Nelson/WENN.com

Jamie Lynn-Sigler (36) erwartet ihr zweites Kind.

Die Darstellerin ist durch die populäre Mafiaserie ‚Die Sopranos‘ bekannt geworden und konnte sich anschließend im amerikanischen Film und Fernsehen etablieren. Dabei hatte Jamie nie ein einfaches Leben, denn bereits während der ‚Sopranos‘-Zeit litt sie unter Magersucht und stellte später fest, dass sie Multiple Sklerose hat. Diese Krankheit war es auch, die Jamie daran zweifeln ließ, jemals wieder schwanger werden zu können. Doch die Angst war unbegründet: Auf Instagram postete die brünette Schönheit nun ein Bild, auf dem sie im Badezimmer neben fünf positiven Schwangerschaftstests sitzt. Dazu schrieb sie: „Das ist das Bild, das ich meinem Ehemann am vergangenen Muttertag geschickt habe, das Bild, auf dem ich auf dem Badezimmerboden sitze. Ich war gerade aus Israel zurück gekommen, hatte Jetlag, und konnte meinen Augen gar nicht glauben. Ich musste also fünf Mal Clearblue benutzen, um wirklich sicher zu gehen. Wir sind SO aufgeregt, dass Clearblue bestätigt hat, dass ein weiteres Kind in wenigen Monaten auf der Welt sein wird.“

Jamie ist mit Cutter Dykstra verheiratet, mit dem sie bereits einen drei Jahre alten Sohn hat. Jamie und Cutter hatten im vergangenen Jahr geheiratet, und ihr junges Eheglück wird nun mit einem weiteren Sonnenschein gekrönt. Im Interview mit ‚Us Weekly‘ hatte Jamie Lynn-Sigler den Moment beschrieben, in dem sie von ihrer eigenen Schwangerschaft erfahren hat: „Ich habe einen dieser Schwangerschaftstests gemacht, bin dann zu meinem Sohn gegangen, um ihn anzuziehen, und kam zurück. Als ich einen Blick auf den Test geworfen habe, sah ich das Wort ’schwanger‘. Ich habe geschrien! Mein Mann war nicht dabei, also habe ich noch ein paar weitere gemacht, weil ich wusste, dass er einen Beweis haben will!“