Jamie-Lynn Sigler: Welt, sag Hallo zu Jack!

Jamie-Lynn Sigler: Welt, sag Hallo zu Jack!

Bild zum Artikel
Jamie-Lynn Sigler und Cutter Dykstra (c) Apega/WENN.com

Jamie-Lynn Sigler (36) ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Die Darstellerin (‚The Sopranos‘) hatte im Juli des vergangenen Jahres öffentlich gemacht, dass sie schwanger ist. Der Vater des Kindes, das jetzt zur Welt gekommen ist, ist der US-amerikanische Baseball-Spieler Cutter Dykstra, den sie 2016 geheiratet hatte.

Auf Instagram machte Jamie-Lynn nun die Geburt des kleinen Sonnenscheins öffentlich, indem sie eine ganze Reihe von Fotos hochlud, auf denen sie und ihr jüngster Sohn sowie ihr Kind Beau zu sehen sind: „Er ist hier. Jack Adam Dykstra, wir werden uns noch über deine Verspätung unterhalten, aber jetzt haben wir dir erst einmal viel Liebe zu geben. Vielen Dank an alle meine Besties, die mich zum Lächeln und zum Lachen gebracht haben, und Danke an meinen Ehemann, weil er einfach ein Fels in der Brandung ist.“

Der mittlere Name ihres zweiten Kindes scheint in Anlehnung an Jamie-Lynns Bruder Adam gewählt worden zu sein, der 2014 plötzlich an einer Hirnblutung gestorben war. Zunächst hatte Jamie-Lynn Sigler Sorge, dass ihre Krankheit Multiple Sklerose ihr Probleme bei der Schwangerschaft bereiten könnte, doch die kleine Familie ist ganz glücklich, dass alles nach Plan verlaufen ist – auch wenn Jack Adam ein bisschen länger im Bauch der Mama geblieben ist, wie ursprünglich vorgesehen.