Kim Kardashian und Kanye West: North und Saint haben eine Schwester

Kim Kardashian und Kanye West: North und Saint haben eine Schwester

Bild zum Artikel
Kim Kardashian West und Kanye West (c) C.Smith/WENN.com

Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) freuen sich über ihr drittes Kind.

Die Unternehmerin und der Rapper (‚Gold Digger‘) hatten bereits im vergangenen Jahr angekündigt, noch ein Kind bekommen zu wollen. Das sollte allerdings von einer Leihmutter ausgetragen werden, da Kim mit argen Problemen bei ihren vorherigen Schwangerschaften zu kämpfen hatte und ein erneutes Austragen für sie hätte tödlich enden können.

Nun ist ihr drittes Kind auf die Welt gekommen, wie Kim Kardashian selbst über ihre App verkündete: „Kanye und ich freuen uns, die Ankunft unseres gesunden, wunderschönen Babys bekannt geben zu können. Es ist ein Mädchen. Wir sind unserer Leihmutter sehr dankbar, die dafür gesorgt hat, dass all unsere Träume wahr werden, indem uns das größte Geschenk gemacht wurde, das man sich überhaupt nur wünschen könnte. Unser Dank gilt auch den wunderbaren Ärzten und Krankenschwestern für ihre besondere Hingabe. North und Saint freuen sich ganz besonderes über ihre kleine Baby-Schwester.“

Das kleine Mädchen, deren Name bislang noch nicht verkündet wurde, ist in den frühen Morgenstunden des Montags [15. Januar] geboren wurden.

Aus der Familie aus Vier wird so eine Familie aus Fünf. North ist bereits vier Jahre alt, während Saint immerhin schon zwei Lenze zählt.