Jana Ina Zarrella: Weihnachten wird als Familie gefeiert

Jana Ina Zarrella: Weihnachten wird als Familie gefeiert

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jana Ina Zarrella (c) Cover Media

Jana Ina Zarrella (39) möchte ihren Kindern die Bedeutung von Weihnachten vermitteln.

Die brasilianische Schönheit feiert auch dieses Jahr das Fest der Liebe mit ihrem Ehemann Giovanni Zarrella und den zwei gemeinsamen Kids, dem achtjährigen Gabriel Bruno und der dreijährigen Tochter. Dabei soll es aber nicht nur um Geschenke gehen: „Bei uns ist es wichtig, dass die ganze Familie zusammen ist“, erklärte Jana Ina im Interview mit ‚Bunte.de‘. „Dass die Kinder verstehen, warum wir überhaupt Weihnachten feiern. Wir beten alle zusammen, wir essen alle zusammen. Dann machen wir einen Riesenspaß daraus, alle Geschenke auszupacken.“

Und auch wenn Weihnachten hauptsächlich Kinderaugen zum Leuchten bringt, hat auch Jana Ina ein paar Wünsche. „Jede Frau hat heimlich eine Wunschliste. Aber Giovanni und ich schenken uns gar nichts, sondern machen etwas Besonderes miteinander.“ So haben die beiden im vergangenen Jahr einfach mal ein romantisches Wochenende nur zu zweit verbracht.

Neben diesen gemeinsamen Stunden gehört aber auch noch etwas anderes zu einer erfolgreichen Ehe: „Es ist wichtig, dass man sich respektiert, dass man dem anderen immer ein bisschen Freiraum lässt, dass man Geduld hat miteinander und zusammenhält. Es wird nicht nur immer schöne Zeiten geben, es wird auch ein paar schlechte Tage geben, aber man muss immer wissen, was man aneinander hat und zusammenhalten“, erklärte Jana Ina gegenüber ‚Bild‘. Und dieses Rezept scheint aufzugehen – immerhin sind die Zarrellas bereits seit elf Jahren verheiratet!