Jennifer Aniston tut alles für ihren Mann

Jennifer Aniston tut alles für ihren Mann

1

Hollywood-Beauty Jennifer Aniston hatte eigentlich einen romantischen Weihnachtsurlaub für sich und Justin Theroux geplant – bis ihr Lover sich querstellte.

Satz mit X: Jennifer Aniston (42) blies ihren Mexiko-Urlaub ab, weil Justin Theroux (40) Weihnachten mit seinen Freunden und der Familie verbringen will.
Die Leinwandbeauty (‚Meine erfundene Frau‘) hatte eigentlich geplant mit ihrem Beau (‚Mulholland Drive‘) nach Mexiko zu jetten, um sich über Weihnachten eine romantische Auszeit zu gönnen. Theroux aber hatte ganz anderes im Sinn und möchte den Feiertag im Kreise seiner Liebsten verbringen.
Also ruderte Jennifer Aniston zurück und gibt nun eine Party für Freunde und Familie in ihrem New Yorker Appartement: „Jen machte sich Sorgen darüber, dass Justin sauer sein würde und dass seine Freunde und seine Familie sie hassen würden, wenn er Weihnachten nicht an der Ostküste verbringen könnte“, erklärte eine Freundin der Schauspielerin der ‚In Touch‘.
In ihrem Rückzug sieht Jennifer Aniston keine Niederlage. Ganz im Gegenteil möchte sie mit dieser Geste unterstreichen, dass ihr auch die Wünsche ihres Freundes wichtig sind. „So kann sie ihm zeigen, wie viel er ihr bedeutet“, betonte die Insiderin weiter, „und dass sie alles tun wird, um ihn in ihrem Leben zu halten.“
Wo gefeiert wird ist letztendlich doch auch egal – Hauptsache, Jennifer Aniston und Justin Theroux haben einen schönen Abend.