Jennifer Lawrence: Walk Of Fame-Class 2018

Jennifer Lawrence: Walk Of Fame-Class 2018

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jennifer Lawrence (c) Nicky Nelson/WENN.com

Jennifer Lawrence (26) darf sich über eine ganz besondere Ehrung freuen.

Die junge Schauspielerin (‚Passengers‘) wird 2018 einen begehrten Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Die Hollywood Chamber of Commerce gab am Donnerstag [22. Juni] bekannt, wer neben der Darstellerin noch geehrt wird. Dabei beschränkt man sich bekanntermaßen nicht nur auf Filmgrößen, sondern auch auf Stars aus der Musikwelt, dem TV, Theater und Radio. Für 2018 hat man mal wieder eine bunte Mischung zusammengestellt.

Für den Bereich Film wird Jennifer geehrt. Mit ihr dürfen sich unter anderem Jack Black, Kirsten Dunst, Jeff Goldblum, Mark Hamill und Zoe Saldana freuen. Und nach Micky Maus ist dann endlich auch der Stern für Minnie Maus dran – es wurde aber auch Zeit!

Im Bereich TV dürften wohl vor allem Gillian Anderson, Simon Cowell und Steve Irwin auffallen. Der ‚Crocodile Hunter‘ wird so posthum geehrt, denn er starb bereits 2006.

Musikalisch ist auch einiges geboten, so erhalten Mary J. Blige, Richard Branson, Carrie Underwood, Ice-T und Snoop Dogg ihren eigenen Stern. 

Wann die Sterne im Laufe des Jahres verliehen und enthüllt werden, ist nicht bekannt. Fest steht aber jetzt schon, dass uns mit Jennifer Lawrence und Co. eine bunte Mischung an Preisträgern erwartet.