Jennifer Lopez: Scheidungskrieg im Anmarsch

Jennifer Lopez: Scheidungskrieg im Anmarsch

0
TEILEN

Jennifer Lopez und Marc Anthony sollen Berichten zufolge kurz vor einem schmutzigen Kleinkrieg um das Sorgerecht für ihre Kinder stehen.

Heikel: Angeblich wird es zwischen Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) bald schmutzig – Schuld daran ist Toyboy Casper Smart (24).
Im Juli gab das Sänger-Pärchen seine Trennung bekannt, nach sieben Jahren Ehe kommt die Scheidung. Zunächst sah alles danach aus, als würden Lopez (‚If You Had My Love‘) und Anthony das Drama freundschaftlich überstehen und ihren dreijährigen Zwillingen Max und Emme weiterhin gute Eltern sein.
Mit dem Auftauchen von Backgroundtänzer Casper Smart scheint sich das nun zu ändern: Weil Marc Anthony eifersüchtig auf den neuen Lover seiner Ex ist, steuert die Situation nun auf einen Scheidungskrieg zu.
Bisher hat La Lopez das alleinige Sorgerecht für die Kids, Anthony will dagegen nun vorgehen: „Er flippt aus“, betonte eine Freundin des einstigen Traumpaares im Gespräch mit ‚Us Weekly‘. „Er zieht sein Versprechen zurück und fordert ein geteiltes Sorgerecht.“
Für großen Ärger sollen die Bilder gesorgt haben, die Casper Smart auf Hawaii beim idyllischen Spielen mit Max und Emme zeigen – sie brachten  bei Anthony, der nicht so schnell ersetzt werden möchte, scheinbar das Fass zum Überlaufen.
„Er will, dass Jen leidet, weil sie sich mit einem Neuen amüsiert“, enthüllte die Insiderin weiter und seufzte: „Er weiß, das [Kämpfen um das Sorgerecht] wird ihr am meisten wehtun.“
Lopez hat angeblich schon Maßnahmen ergriffen, sich gegen den Seitenhieb von Anthony zu wehren. „Sie ist bereit, ihn zu zerschmettern, wenn er irgendetwas versucht. Es wird dreckig“, stellte die Alleswisserin klar.
Momentan scheinen weder Marc Anthony noch Jennifer Lopez wirklich an ihre Kinder zu denken.