Jennifer Lopez will von vorne anfangen

Jennifer Lopez will von vorne anfangen

Hollywoodstar Jennifer Lopez würde sich freuen, zu den Wurzeln ihrer Karriere zurückzukehren und in der Neuauflage der US-Serie ‚In Living Color‘ mitzumachen.

Nostalgisch: Jennifer Lopez (42) fände es „fantastisch“, wieder zu der Show zurückzukehren, die ihr zum Durchbruch verhalf.
Die schöne Sängerin und Schauspielerin (‚Plan B für die Liebe‘) betrat die Entertainment-Bühne als Tänzerin in der Show ‚In Living Color‘, einer amerikanischen Sketch-TV-Serie von Produzent Keenen Ivory Wayans (53). In diesem Frühjahr nun soll die Show auf die Fernsehbildschirme zurückkehren und La Lopez wäre offen dafür, bei der Neuauflage zu helfen.
„Oh mein Gott, das wusste ich nicht einmal! Das ist fantastisch“, schwärmte die Pop-Diva am Sonntag gegenüber ‚Access Hollywood‘ und ergänzte: „Ich habe nichts von [Keenen] gehört, aber wenn er anrufen und wollen würde, dass ich irgendwas mache, das wäre fantastisch.“
Die Latina verriet auch, dass sie dem Produzenten und Regisseur ewig dankbar sein werde. Er habe ihr viel Unterstützung geboten, als sie jünger war: „Ich habe Keenen eine Menge zu verdanken“, erklärte die Beauty und führte aus: „Vom Anfang meiner Karriere an hat er stets an mich geglaubt, er setzte mir immer fortlaufend in den Kopf: ‚Du wirst ein Star sein, du wirst ein Star sein, weißt du das?‘ Und er war ein Mentor für mich, daher wünsche ich ihm das Beste.“
Keenen Ivory Wayans wird die beiden neuen halbstündigen Episoden von ‚In Living Color‘ moderieren. In der Show werden junge Talente sowie Ehrengäste zu sehen sein ebenso wie musikalische Auftritte. Das Original lief in Amerika von 1990 bis 1994 und neben Jennifer Lopez traten auch die damals noch unbekannten Komiker Jim Carrey und Jamie Foxx darin auf.