Jessica Biel: Ich brauche mehr Wein!

Jessica Biel: Ich brauche mehr Wein!

Bild zum Artikel
Jessica Biel (c) Apega/WENN.com

Jessica Biel (35) muss gerade die schwierigste Phase des Elternseins durchmachen: das zweite Lebensjahr des Kindes.

Dass diese Zeit zu den stressigsten gehört, muss die Schauspielerin (‚The Sinner‘) gerade am eigenen Leibe erfahren, sodass sie hin und wieder zu radikaleren Schritten greifen muss. „Silas ist gerade schreckliche zweieinhalb Jahre alt“, beklagte Jessica im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘. „In unserem Haus hört man aktuell sehr oft das Wort ‚Nein‘. Es ist manchmal schon hart.“ Hin und wieder ist ein Gläschen Wein dann genau das Richtige, um abzuschalten.

Ein ähnliches Prinzip möchte Jessica auch in ihrem Luxusrestaurant einführen, in dem Kinder besonders willkommen sind. „Wir brauchen dort mehr Wein, Freunde und generell mehr Orte, wie diesen, an dem man sich entspannen kann und die Kinder durchdrehen können. Das brauchen sie nun mal einfach hin und wieder.“

Leider geriet Jessica Biels Ort der Ruhe, ihr Restaurant Au Fudge, in die Kritik, da einige ehemalige Mitarbeiter gegen das Haus geklagt hatten. So seien sie systematisch um ihr Trinkgeld und ihre Pausenzeiten gebracht worden. Ein Vorwurf, bei dem sich Jessica Biel vermutlich noch mehr Flaschen Wein gewünscht hat.