Jessica Biel: Jetzt ließ sie die Baby-Bombe platzen!

Jessica Biel: Jetzt ließ sie die Baby-Bombe platzen!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Justin Timberlake und Jessica Biel (c) WENN.com

Jessica Biel (34) führte ihren Mann an der Nase herum.

Alle Welt wartet darauf, dass die Schauspielerin (‚Eine himmlische Familie‘) und ihr Ehemann, Sänger Justin Timberlake (35, ‚Can’t Stop The Feeling‘), endlich verkünden, erneut Nachwuchs zu erwarten. Und am Montagabend [9. Januar] war es dann endlich so weit – Jessica rief ihren Schatz an, um ihm zu verraten, dass sie wieder schwanger sei. Der Haken an der Sache: Das Ganze passierte in der Ellen DeGeneres Show und war in Wirklichkeit nur ein Scherz.

Die brünette Schönheit ließ Ellen (58) ihr Telefon durchforsten, die entschied sich dazu, ihren alten Freund Justin anzurufen. Als der den Hörer abnahm, offenbarte er, gerade Süßkartoffelpommes für Söhnchen Silas (2) zu machen. Daraufhin verkündete Ellen, dass seine Frau in anderen Umständen sei und sie bald eine Tochter bekämen. Justins Antwort: „Ich kann kaum erwarten, herauszufinden, von wem das Kind ist!“ Dann hatte er noch selbst eine Überraschung parat: Er ließ Ellen und ein Millionenpublikum wissen, dass er seine Frau nackt zuhause erwarte.

Offenbar hängt bei dem Ehepaar, das vor vier Jahren heiratete, der Himmel immer noch voller Geigen. So könne Jessica Biel nichts Schlechtes über Justin Timberlake sagen: „Wirklich, jedes Jahr, in dem wir verheiratet sind, suche ich nach der einen Sache, die wirklich schei*e ist“, so Jessica. Und gefunden hat sie bislang keine…