Jessica Biel: Sie kann einfach nicht Nein sagen

Jessica Biel: Sie kann einfach nicht Nein sagen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jessica Biel (c) Patricia Schlein/WENN.com

Jessica Biel (35) steht bald einer Gewissensfrage gegenüber.

Die Schauspielerin (‚Totall Recall‘) startete ihre Karriere selbst im zarten Alter von 14 Jahren, als sie in der Familienserie ‚Eine himmlische Familie‘ besetzt wurde. Ihr Ehemann Justin Timberlake (36) fing als Mitglied des ‚Mickey Mouse Club‘ sogar noch früher an.

Heute ist Jessica Biel dank Söhnchen Silas (2) selbst Mutter – und fragt sich oft, wie ihre Eltern einem so frühen Start im Showgeschäft zustimmen konnten. „Als Kind habe ich wahrscheinlich gesagt: ‚Ich möchte ein Filmstar sein‘, weil das ein Ausdruck war, den ich gehört habe, aber ich wusste nicht wirklich, was das bedeutete. Ich weiß also nicht genau, was ich mir eigentlich gedacht habe“, gab sie in der US-Show ‚Today‘ zu. „Ich glaube, ich war total verrückt; meine Eltern waren total verrückt, dass sie mir das erlaubt hatten.“

Zum Glück blieben bei ihr und ihrem Gatten Justin die großen Skandale und Abstürze eines Kinderstars aus – doch würde Jessica Biel ihrem eigenen Sohn heute ebenfalls eine Karriere in Hollywood zugestehen? „Das ist so eine schwierige Frage, weil es hart ist, Nein zu sagen“, beteuerte die brünette Schönheit. „Mir wurde so viel ermöglicht, meine Familie hat mich so sehr unterstützt, auch als ich jung war. Aber es ist auch schwer, Ja zu sagen, weil das so eine intensive Erfahrung ist. Das ist ein knallhartes Business, ein unbarmherziges Business. Ich würde zögern, wenn er das so jung wollte.“

Doch vielleicht könnte man sich auf einen Kompromiss einigen: „Ich würde ihm sagen: ‚Weißt du was? Bitte mach zuerst die Schule zu Ende, geh aufs College, danach kannst du machen, was du willst'“, erklärte Jessica Biel. „Aber wir werden sehen, was passiert, wenn er 14 ist und mich anbettelt. Ich weiß nicht, was ich tun werde. Ich kann nicht Nein sagen!“