Joe Jonas und Sophie Turner: Sie geben sich das Ja-Wort!

Joe Jonas und Sophie Turner: Sie geben sich das Ja-Wort!

Bild zum Artikel
Joe Jonas und Sophie Turner (c) WENN.com

Joe Jonas (28) ist vor seiner Freundin Sophie Turner (21) auf die Knie gegangen.

Der US-Popsänger (‚Cake by the Ocean‘) enthüllte am Sonntag [15. Oktober] auf Instagram, dass er und die britische Schauspielerin (‚Game of Thrones‘) bald vor den Traualtar treten werden. „Sie hat ja gesagt“, schrieb der frisch verlobte Musiker zu einem Foto, auf dem an der Hand seiner Zukünftigen der Verlobungsring zu sehen ist.

Sophie verkündete die freudige Nachricht ebenfalls via Social Media und bestätigte: „Ich habe ja gesagt.“

Eine kleine Familie haben sie auch schon: Im vergangenen Monat adoptierten Joe und seine Serien-Beauty einen Husky-Welpen. Und natürlich musste der den Fans auf Instagram vorgestellt werden: „Gestatten: der neueste Familienzuwachs, Porky Basquiat“, so Sophie zu einem süßen Schnappschuss von ihr und dem Vierbeiner.

Dass sich so viele Leute für sie und ihr Privatleben interessieren, erstaunt – und irritiert – die rothaarige Schauspielerin allerdings, wie sie unlängst im Interview mit der ‚Marie Claire‘ gestand. „Man hat das Gefühl, man lebt wie auf dem Präsentierteller. Es ist frustrierend, dass die alltäglichsten Dinge für Schlagzeilen sorgen – wie langweilig!“, seufzte Sophie Turner, die seit vergangenem Jahr mit Joe Jonas liiert ist.