John Stamos: Verlobt mit seiner 23 Jahre jüngeren Freundin

John Stamos: Verlobt mit seiner 23 Jahre jüngeren Freundin

Bild zum Artikel
Caitlin McHugh und John Stamos (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

John Stamos (54) kommt wieder unter die Haube.

Auf Instagram verkündete der Schauspieler (‚Full House‘) am Sonntagabend [22. Oktober] die frohe Botschaft selbst. „Ich habe gefragt … sie sagte Ja! Und wir lebten glücklich bis an unser Lebensende“, schrieb John zu einem Foto der beiden vor dem Cinderella-Schloss in Disneyland.

Die Glückliche ist die 23 jüngere Schauspielerin Caitlin McHugh (31), mit der John Stamos seit Anfang 2016 liiert ist. Dass die zwei ein Paar sind, verriet der Frauenschwarm im März 2016 bei der Talkshow ‚The View‘. Damals erinnerte er sich an ein Konzert mit den Beach Boys, für die er oft Schlagzeug spielt. Ein Lied der Band habe es seiner Liebsten ganz besonders angetan. „Ich habe dann mein Handy herausgeholt, weil es da dieses Mädchen gibt, das ich date“, erzählte der TV-Star. „Sie liebt den Song ‚Disney Girl‘. Also habe ich das ganze Ding gefilmt, ich dachte, damit komme ich durch.“

Kennengelernt hatten sich John Stamos und Caitlin McHugh übrigens schon früher, beide traten 2011 gemeinsam in einer Folge der Serie ‚Law & Order: SVU‘ auf. Ob die hübsche Brünette ihm auch einen großen Wunsch erfüllen wird? „Meine Eierstöcke melden sich. Haben Männer Eierstöcke?“, fragte John Stamos erst kürzlich in einem Interview mit ‚People‘ scherzend und deutete damit an, dass er endlich Kinder haben wollte. Seine Ehe mit Schauspielerin Rebecca Romijn von 1998 bis 2005 blieb ohne Nachwuchs.