Johnny Depp: Erster Trailer zu „City of Lies“ veröffentlicht

Johnny Depp: Erster Trailer zu „City of Lies“ veröffentlicht

Johnny Depp in City of Lies (Trailer-Screenshot)
Johnny Depp in City of Lies (Trailer-Screenshot)

Am 07. September 2018 werden Fans von Tupac Shakur gleich zwei Gründe haben, an den Rapper zu denken. Zum einen wurde er an diesem Tag erschossen und zum anderen wird der neue Kinofilm „City of Lies“ in den Kinos erscheinen, in dem unter anderem Johnny Depp mitspielt. Warum das für die Fans wichtig sein könnte?

Weil sich der Streifen um 2pac bzw. dessen Tod dreht. Wie alle wissen, ist der Mord an ihm bis heute, 20 Jahre danach, nicht aufgeklärt. Genau da setzt der Kinofilm an.

Johnny Depp schlüpft in die Rolle von Russel Poole, welcher als Ermittler gegen die Verschwörungstherorien des LAPDs ermittelt. Er war auch damals schon an der Aufklärung der Morden an Tupac Shakur und Notorious B.I.G., der wenige Monate später getötet wurde, beteiligt. Weil es aber nie zu einer Aufklärung kam, kann Russel Poole einfach nicht loslassen. Ihm zur Seite steht ein Journalist, welcher von Forest Whitaker gespielt wird.

Jetzt ist der erste Trailer im Netz aufgetaucht, der allerdings noch auf englisch ist. Ansehen könnt ihr ihn auf YouTube.

Bisher gibt es nur ein Relese-Datum für die USA: 07. September 2018. Wann der Streifen in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.