Jordin Sparks: Es wird ein Junge!

Jordin Sparks: Es wird ein Junge!

Bild zum Artikel
Jordin Sparks (c) Guillermo Proano/WENN.com

Jordin Sparks (27) freut sich auf männlichen Nachwuchs.

Gemeinsam mit ihrem frischgebackenen Ehemann Dana Isaiah erwartet die Sängerin (‚No Air‘) momentan ihr erstes Kind. Und jetzt ist auch klar, welches Geschlecht das Baby hat – denn das gaben Jordin und ihr Liebster per Instagram bekannt.

„Es wird ein Junge!“, schrieb die Popmusikerin am Donnerstag [23. November] zu einem Foto, auf dem das Pärchen blaue Papierschlangen in die Kamera hält. Anlässlich des US-Feiertags Thanksgiving, dem amerikanischen Erntedankfest, erklärten die werdenden Eltern außerdem: „Wir haben so viel, für das wir dankbar sein können, und das hier ist auf jeden Fall ganz oben auf der Liste! [Dana] bekommt eine kleine Version von sich selbst. Wir können es kaum erwarten, ihn kennenzulernen. Wir lieben dich, kleiner Mann!“

Das Licht der Welt erblickt der Promi-Sprössling voraussichtlich im Frühling 2018.

Übrigens gaben sich Jordin und ihr Lover erst kürzlich das Ja-Wort, nachdem sie im Sommer mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit getreten waren. Geheiratet wurde auf Hawaii im kleinen Kreise, wie die Sängerin selbst gegenüber ‚People‘ enthüllte. Dabei gab sie auch preis, dass sie in anderen Umständen ist.

„Es war solch ein Schock für uns beide“, gestand sie. Dann habe sie weinen müssen. „Es waren Tränen der Angst und des Schocks.“ Inzwischen ist die Angst aber verflogen und stattdessen macht sich bei Jordin Sparks und ihrem Mann die pure Freude über den Sohnemann breit.