Justin Bieber wäre gerne Supermann

Justin Bieber wäre gerne Supermann

0

Shootingstar Justin Bieber verriet kürzlich das er so gerne wie Supermann, allerdings will der Überflieger des Jahres 2010 nicht nur fliegen, sondern auch die zeit an halten können.

LOS ANGELES - OCT 31: Justin Bieber at a book signing for Justin Bieber's book First Step 2 Forever: My Story at Barnes & Noble at The Grove on October 31, 2010 in Los Angeles, CA Photo via Newscom

„Ich wäre gerne ein Superheld“, sagte der 16-Jährige Kumpel von Rapper Usher. „Ich würde selbstverständlich gerne fliegen können, aber meine andere Kraft wäre so etwas wie die außergewöhnliche Fähigkeit, die Zeit anzuhalten. Das könnte für den Alltag sehr praktisch sein.“

Auch gibt der „zarte“ Justin Bieber zu „Protokoll“ im Word Wide Web gemobbt zu werden!

„Jeder wird mal gemobbt“, sagte er dazu, und denkt dass das vollkommen normal sei. „Jeder, sogar ich. Auf meiner ‚YouTube‘- Page gibt es so viele Leute die mich nicht leiden können – Sie sagen einfach so verrückte Sachen wie: ich sei verrückt, ich bin 16 und habe immer noch keine Haare auf meiner Brust. Ich bin im momentan nicht darüber verärgert. Das kommt aber mit Sicherheit eines Tages noch. Leute meinen so was wie: ‚Schaut ihn an, er nimmt Helium, bevor er singt.‘

Man muss einfach über sich selbst lachen. Es ist lustig. Es gibt so viele böse Menschen. Es passiert so oft im Internet. Ich denke, man sollte, vor allem wenn man ein Beobachter ist, auf jeden Fall helfen, weil man selbst der Nächste sein könnte.“