Kader Loth: "Im Sommer werden wir heiraten"

Kader Loth: "Im Sommer werden wir heiraten"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kader Loth und Ismet Atli (c) picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB

Kader Loth (44) wird bald zur Braut.

Die TV-Persönlichkeit (‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘) war mit ihrem Freund Ismet Atli bereits einmal verlobt, bevor sich das Paar 2013 trennte. Nach der Versöhnung 2014 wurde nicht nur die Beziehung reanimiert, auch ihre Hochzeitspläne nahmen sie wieder auf. Nach zweijähriger Verlobung soll es nun endlich soweit sein:

„Im Sommer werden wir heiraten“, bestätigte Kader gegenüber der ‚BZ‘, „wir waren auch schon beim Standesamt.“

Wann genau der große Tag stattfinden soll, möchte die Entertainerin allerdings nicht verraten. Nur wie ihr Kleid aussieht, gibt sie gerne preis: „Es ist klassisch weiß, mit wenig Haut und sehr eng geschnitten.“

Den Traum von einer Hochzeit in Weiß hegt Kader, die bereits einmal verheiratet war, schon länger. „Ich will auf jeden Fall in Weiß heiraten“, verriet sie unlängst gegenüber ‚Bunte.de‘. „Bei meiner letzten Hochzeit war ich ja erst siebzehn und fast noch ein Kind.“

Damals, 1990, gab sie in der Türkei dem 40-jährigen Kanadier Henry Loth das Ja-Wort. Nach zwei Jahren war es allerdings aus mit den beiden. Die Scheidung reichte Kader trotzdem erst vergangenes Jahr ein, seinen Nachnamen trägt sie bis heute.

Nun scheint Kader Loth mit Ismet Atli aber endlich den Richtigen gefunden zu haben und kann es kaum erwarten, ihm endlich die ewige Treue zu schwören.