Kaley Cuoco: Wird sie wieder heiraten?

Kaley Cuoco: Wird sie wieder heiraten?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Karl Cook und Kaley Cuoco (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Traut sich Kaley Cuoco (31) wieder?

Der Star aus ‚The Big Bang Theory‘ ließ sich letztes Jahr von Tennisspieler Ryan Sweeting (30) scheiden, mittlerweile ist sie glücklich mit Reiter Karl Cook. Der Milliardärssohn könnte nun sogar Ehemann Nummer zwei werden. „Ich bin für alles offen“, sagte Kaley Cuoco im ‚People‘-Magazin. „Ich weiß nicht, was für einen Weg das nehmen wird. Aber ich bin im Moment sehr glücklich.“

Ein zusätzlicher Bonus für Kaley ist, dass sie und ihr Liebster eine Leidenschaft für Tiere teilen – etwas, was die Schauspielerin ganz oben auf ihrer Liste stehen hat, wenn sie nach einem Partner sucht. „Er hat eine große Bulldogge, viele Pferde und zum Glück habe ich einen Kerl gefunden, der Hunde so sehr mag wie ich“, fuhr sie fort. „Das steht auf Platz eins meiner Liste: Er muss Hunde lieben! Wir reiten auch zusammen und wir haben beide eine beträchtliche Anzahl von Pferden in verschiedenen Ranches … Wir haben Reitturniere zusammen bestritten und reisen gemeinsam. Das ist definitiv ein großer Teil unserer Beziehung.“

Wie ein eindeutiges Ja zu Karl Cook klingt das vielleicht noch nicht, aber die aktuellen Aussagen von Kaley Cuoco sind eine Kehrtwende zum letzten Jahr, als sie zugab, sie befürchte, dass sie sich nicht mehr verlieben oder jemals wieder heiraten könnte. „Ich glaube, als ich meine Trennung durchmachte, habe ich vielleicht Dinge gesagt wie: ‚Ich werde nie wieder lieben. Ich werde nie wieder heiraten'“, meinte sie in US-Show ‚The Talk‘. „Du sagst solche Sachen. Aber die Leute, die dich am besten kennen, wissen, dass das nicht du bist.“ Vielleicht läuten also doch bald die Hochzeitsglocken für Kaley Cuoco?