Kaley Cuoco: Sie hört die Hochzeitsglocken schon läuten

Kaley Cuoco: Sie hört die Hochzeitsglocken schon läuten

Bild zum Artikel
Kaley Cuoco (c) FayesVision/WENN.com

Kaley Cuoco (32) möchte den nächsten Schritt gehen.

Im November 2017 stellte ihr Carl Cook nach zwei Jahren Beziehung die Fragen aller Fragen, seitdem trägt die Schauspielerin (‚The Big Bang Theory‘) stolz den Verlobungsring am Finger. Allerdings soll dieser Zustand nicht lange anhalten: Kaley möchte offensichtlich so schnell wie möglich vor den Altar treten. Auf die Frage von ‚People.com‘, wie es mit den Hochzeitsvorbereitungen vorangehe, erklärte der Serienstar: „Großartig! Wir können es kaum erwarten! Wir freuen uns sehr und sind richtig aufgeregt. Wir wollen nicht mehr lange warten. Wir wollen das beide so sehr, wir sind so glücklich, und wir wollen den nächsten Schritt in unserem Leben gehen.“

Weitere Details zum Hochzeitsort und -datum gab Kaley nicht bekannt. Allerdings verriet sie, dass ihre geliebten Haustiere bei der Zeremonie nicht fehlen dürfen. „Ich kann ganz ehrlich sagen, dass alle Tiere bei unserer Hochzeit dabei sein werden“, lachte die Darstellerin, die drei Hunde, zwei Hasen und Pferde besitzt.

Für Kaley Couco ist es nicht das erste Mal, dass sie vor den Traualtar schreiten wird: Im Dezember 2013 gab sie nach einer recht kurzen Beziehung dem Tennisspieler Ryan Sweeting das Ja-Wort. Im September 2015 trennten sich die beiden schon wieder.