Karlie Kloss verrät Weihnachtspläne

Karlie Kloss verrät Weihnachtspläne

0
TEILEN

Model Karlie Kloss plauderte über ihre Pläne für die Feiertage, die sie im Kreis ihrer Liebsten verbringen wird.

Traditionell: Karlie Kloss (19), Chanel Iman (21) und Doutzen Kroes (26) legen viel Wert auf ein traditionelles Weihnachtsfest mit ihren Angehörigen.
Das ‚Victoria’s Secret‘-Model freut sich schon auf die Feiertage, weil sie dann im Kreise ihrer Liebsten entspannen kann. Familie Kloss schaut jedes Jahr zu Weihnachten Sport im Fernsehen und die Berufsbeauty genießt diese Tradition besonders.
„Ich fahre nach Hause zu meiner Familie und werde mich so viel wie möglich entspannen. Ich bin ein großer Football-Fan, deshalb freue ich mich schon darauf, auf der Couch zu liegen und Chili zu essen – mein liebstes Football-Essen“, verriet sie auf ‚modelinia.com‘.
Auch ihre Kollegin Chanel Iman verbringt die Weihnachtsfeiertage im Kreise ihrer Angehörigen. Kürzlich feierte die Beauty ihren 21. Geburtstag mit ihrer ganzen Familie auf einer Insel in der Karibik. Das gab ihr eine gute Vorstellung davon, wie sie die Feiertage verbringen möchte.
„Bis zur letzten Minute weiß ich eigentlich nie, was ich mache. Das liegt an meinem Terminkalender, aber ich hoffe, dass ich rechtzeitig bei meiner Familie sein kann. Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen und riesige Mahlzeiten zu essen, deshalb werden wir sicherlich ein Festessen auftischen. In Jamaica habe ich an meinem Geburtstag soviel Backhähnchen gegessen und ich glaube, das ist jetzt mein Lieblingsessen. Vielleicht werde ich das an Weihnachten in die Familie einführen“, sagte sie.
Doutzen Kroes fährt zu den Feiertagen auch in die Heimat und hofft, auf eine weiße Weihnacht.
„An Weihnachten drehte sich schon immer alles um die Familie. Ich kann es kaum erwarten, nach Holland zu fahren! Ich liebe es, wenn es an Weihnachten schneit. Dann bleiben wir zu Hause, machen es uns gemütlich und quatschen – und natürlich essen wir viele tolle Sachen“, schwärmte die niederländische Berufsschönheit.
Ob Karlie Kloss, Chanel Iman oder Doutzen Kroes – auf ein Weihnachtsfest im Kreise der Familie legen die schönsten Frauen der Welt viel Wert.