Kattia Vides: Klartext zu ihrem Beziehungsstatus

Kattia Vides: Klartext zu ihrem Beziehungsstatus

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kattia Vides (c) MG RTL D / Arya Shirazi

Kattia Vides (29) muss da etwas klarstellen.

Bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ beteuerte die Ex-‚Bachelor‘-Kandidatin immer wieder, dass sie Single sei – dabei behauptete der CDU-Politiker Patrick Weilbach (30), dass er und die schöne Kolumbianerin ein Paar seien. Ja was denn nun?

„Ich habe nicht geflunkert“, betonte Kattia nach ihrem Auszug gegenüber ‚Bild‘. „Ich sehe mich einfach immer noch als Single. Wenn eine Person eine andere datet, ist das doch noch lange keine Beziehung. Dazu müssen zwei Menschen einverstanden sein, was wir beide in keinem Moment waren. Ich gebe zu, dass ich ihn gedatet habe, aber ich kann nicht einfach sagen, er ist mein Freund, wenn ich gar nicht weiß, wohin das mit uns laufen wird.“

Zur Rede gestellt habe sie ihren Vielleicht-Freund auch schon: „Ich habe ihn gefragt, was das sollte. Er fand nichts dabei. Aber wir werden diese private Angelegenheit in Deutschland besprechen, wenn ich zurück bin.“

Im Gegensatz zu ihrer Zeit beim ‚Bachelor‘ ließ Kattia Vides im australischen Dschungel übrigens nicht die Zicke raushängen. Wie kam’s? „Ich bin lieb, wenn andere Menschen zu mir lieb sind“, verriet sie im Interview mit ‚Gala. „Wenn mich jemand die ganze Zeit nervt, ärgert mich das.“ Es scheint, als seien ihren Nerven im Camp ja ein wenig geschont worden zu sein …