Katy Perry: Erster Auftritt nach der Trennung

Katy Perry: Erster Auftritt nach der Trennung

Bei den Peoples Choice Awards kommende Woche wird Katy Perry zum ersten Mal nach der Trennung von Russell Brand im Rampenlicht stehen.

Premiere: Katy Perry (27) wird nächste Woche zum ersten Mal seit der Trennung von Russell Brand (36) ein Celebrity-Event besuchen.
Am 11. Januar gehen die Peoples Choice Awards in Los Angeles über die Bühne, und die Musikerin (‚Teenage Dream‘) muss sich zum ersten Mal als Single den Blitzlichtern stellen.
Kurz vor Weihnachten kam es zwischen ihr und ihrem Ehemann (‚Arthur‘) zum Streit, beide verbrachten Heiligabend getrennt voneinander und trugen ihre Eheringe nicht mehr. Dann reichte Russell Brand die Scheidung ein.
Ein Bekannter des Ex-Paares gestand dem ‚People‘-Magazin, dass das Liebes-Aus sogar für enge Freunde überraschend kam: „Sie lachten immer zusammen. Sie waren so süß miteinander, hielten immer Händchen. Sie schienen wirklich verliebt zu sein.“
Eine Freundin der Musikerin hat inzwischen dem Magazin ‚Us Weekly‘ enthüllt, dass Katy Perry die Scheidung gar nicht will: „Der Plan war, dass Katy und Russell die Feiertage getrennt voneinander verbringen und dann erst abklären, ob sie eine Trennung überhaupt wollen.“
Doch nach nur 14 Monaten hat Russell Brand das Ende seiner Ehe eingeläutet. Katy Perry wird sich auf den Peoples Choice Awards wohl einige Fragen dazu gefallen lassen müssen.