Katy Perry: Ihr Ex kämpf um ihre Freundschaft

Katy Perry: Ihr Ex kämpf um ihre Freundschaft

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Katy Perry (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Katy Perry (32) ist offensichtlich eine Frau, mit der man befreundet sein will.

Zumindest sagt das ihr Exmann Russell Brand (42, ‚Männertrip‘) über die Musikerin (‚Roar‘). Er würde sich wünschen, dass er und Katy in Zukunft Freunde sein könnten. Zwar ist das Paar seit Oktober 2010 getrennt und seit Januar 2012 offiziell geschieden, doch Zeit heilt bekanntlich alle Wunden und vielleicht kann sich die Sängerin eine Freundschaft ja auch vorstellen. Russell würde sich sehr darüber freuen, wie er jetzt dem ‚Grazia‘-Magazin erklärte:

„Ich bin gewillt und offen für jede Art von Zusammenkunft. Wenn wir schon unsere persönlichen Differenzen nicht überwinden können, welche Hoffnung gibt es dann noch für die Welt?“

In komplizierten Zeiten wie diesen wäre eine Freundschaft zwischen Katy Perry und Russell Brand natürlich wie der Schlüssel zum Paradies. Alle Sorgen und Ängste wären vergessen.

Dumm nur, dass Katy aktuell in ganz anderen emotionalen Sorgen steckt. Die Gerüchteküche rund um sie brodelt und so heißt es, dass sie und ihr Ex Orlando Bloom (40, ‚Fluch der Karibik‘) wieder ein Paar sein könnten. Zwar hatten sich die beiden im Februar getrennt, doch seitdem wurden sie immer wieder zusammen gesehen. Ein Liebescomeback oder doch nur Freundschaft unter Expartnern, wie sie sich Russell Brand so sehr wünscht?