Rob Kardashian und Blac Chyna: Das Jugendamt tritt auf den Plan

Rob Kardashian und Blac Chyna: Das Jugendamt tritt auf den Plan

Bei Rob Kardashian (30) und Blac Chyna (29) scheint ein Ende des Sorgerechtsstreits noch in weiter Ferne.

Der Reality-TV-Star (‚Keeping Up With The Kardashians‘) und das US-Model trennten sich Ende 2016 voneinander, durch ihre gemeinsame Tochter Dream (10 Monate) bleiben sie allerdings weiterhin verbunden – leider nicht im Guten. Nun heißt es seitens der Promi-News-Seite ‚TMZ‘, dass sich in ihrem Sorgerechtsstreit die Kinderschutzbehörde von Los Angeles eingeschaltet hat. Offenbar bereitet dieser der angebliche Drogenkonsum der Mutter Sorgen, deshalb soll ein Richter darüber entscheiden, ob die kleine Dream bei Blac Chyna bleibt.

Eine Einigung in dem Sorgerechtsstreit ist noch nicht in Sicht: Im Juli erwirkte die Berufsschönheit ein Kontaktverbot, demzufolge Rob sich ihr nicht mehr nähern oder mit ihr in Verbindung treten darf. Zuvor hatte der Bruder von Reality-TV-Ikone Kim Kardashian pikante Fotos von ihr ins Netz gestellt – eine strafbare Handlung in Kalifornien. Trotzdem versucht das ehemalige Paar weiterhin, sich einig zu werden. Es heißt, sie seien beide damit einverstanden, sich ihre Zeit mit ihrem Spross gerecht aufzuteilen, allerdings ist das Thema Unterhaltszahlungen noch nicht geklärt. Wie ‚TMZ‘ berichtet, will Blac Chyna anscheinend mehr Geld, als Rob es für nötig hält.

Ihre mutmaßlichen Drogenprobleme bereiten derweil wohl auch dem Rest der Kardashian-Familie Kopfzerbrechen. So wurde Blac Chyna Anfang 2016 mit zwei Ecstasy-Pillen erwischt, zu einer Anklage kam es damals allerdings nicht. 

Neben seiner Tochter mit Rob Kardashian hat das Model übrigens einen weiteren Sohn mit dem Rapper Tyga, den vierjährigen Cairo.