Katy Perry – Sex-Tape mit Russell Brand?

Katy Perry – Sex-Tape mit Russell Brand?

0
TEILEN
MUNICH, GERMANY - OCTOBER 02: Katy Perry performs during the 190th 'Wetten, dass ...?' show at Olympiahalle on October 2, 2010 in Munich, Germany. (Photo by Johannes Simon/Getty Images)

Wird Pop-Ikone Katy Perry bald auch zu den Sex-Tap-Produzenten gehören?

Ihr Verlobter Russell Brand hat da sowas angedeutet!

Bei einem Promotiontermin für sein neues Buch, sagte Russell Brand:

„Wir werden ein Sextape machen! Gib ihnen was sie wollen!“

Im Ernst? Das wäre für sehr viele Männer sicher eine Hammer-Mitteilung. Katy Perry gilt schon als echte Traumfrau, wer würde es ihr da übel nehmen wenn sie sich nackig machen würde vor der Kamera?

Aber so schnell sollte man sich keine Hoffnung machen. Vorerst wird nämlich nix passieren, tritz ihrer zwei einschlägigen Argumente! 😉

„Sie ist sehr gut in dem was sie tut, aber ich denke es ist sehr verschieden von dem was ich mache. Es braucht schon genug Zeit in sie verliebt zu sein. Filmverhandlungen sind sehr sehr hart. Stell dir vor du führst bei jemandem Regie den du wirklich liebst – es wäre ein Albtraum.“

Regie? Wir wollen keine Story sondern nur einen Porno mit Katy Perry sehen! 😉