Kelly Osbourne: Gips ist endlich weg

Kelly Osbourne: Gips ist endlich weg

Reality-Star Kelly Osbourne feierte das Abnehmen ihres Armgips mit einer entspannenden Massage.

Endlich frei: Kelly Osbourne (27) ist ihren lästigen Armgips losgeworden.
Die Reality-Beauty (‚Die Osbournes‘) hatte im vergangenen Monat ihren Arm dreifach gebrochen, als sie aus dem Bett gefallen war. Der Gips sorgte dafür, dass alles wieder schön zusammenwächst. Die Blondine konnte ihn heute abnehmen lassen und ihn durch eine Schlinge ersetzen. Sie war entsprechend begeistert, wie sie ihren Fans auf Twitter mitteilte: „Halleluja – ich habe den Gips abgenommen bekommen und mein Arm stinkt nicht mehr nach Käse. Nun habe ich eine Schlinge, die ich für die Arbeit abnehmen kann.“
Kelly Osbourne war froh, bald wieder arbeiten zu können, aber erstmal ließ sie es sich gutgehen: „Ich hatte gerade eine unglaubliche Reflexzonen-Massage in diesem kleinen Salon für 25 Dollar [umgerechnet 19,50 Euro]. Das war toll. Ich bin jetzt entspannt und kann morgen wieder mit der Arbeit anfangen!“
Die Verletzung hatte dem Star ziemliche Probleme bereitet. Osbourne ist Linkshänderin und so musste sie sich bei vielen Sachen von ihrer Mutter Sharon Osbourne (59) helfen lassen. „Es ist meine linke Hand und ich bin Linkshänderin, deshalb musste mir meine Mama die Haare bürsten und mir das Essen in Happen schneiden. Ich fühle mich wie ein Baby, aber meine Mama genießt es natürlich“, hatte die Britin im vergangenen Monat auf ihrer Twitter-Seite schreiben.
Nun kann Kelly Osbourne wieder allein essen.