Sharon Osbourne: Danke für 35 verrückte Jahre

Sharon Osbourne: Danke für 35 verrückte Jahre

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ozzy und Sharon Osbourne (c) Charlie Steffens/WENN.com

Osbourne (64) und ihr Gatte Ozzy Osbourne (68) haben allen Grund zu feiern.

Die Moderatorin (‚The X Factor‘) und der Rocker (‚No More Tears‘) dürfen aktuell ihren Leinenhochzeit begießen. Das bedeutet, dass sie mittlerweile 35 Jahre miteinander verheiratet sind – ein toller Meilenstein mit Höhen und Tiefen. Erst 2016 kam nämlich heraus, dass Ozzy eine Affäre mit Michelle Pugh, einer Haardesignerin, hatte. Sharon trennte sich daraufhin von ihrem Gatten, doch schon kurz danach kamen die beiden wieder gestärkt zusammen und seitdem scheint alles perfekt im Hause Osbourne.

Auf Instagram wandte sich Sharon jetzt an Ozzy und postete ein Bild des Paares auf früheren Tagen. Dazu schrieb sie: „Danke Ozzy, für 35 verrückte und wunderschöne Jahre. Das ist hier jetzt das nächste Kapitel unserer Leben. Ich liebe dich heute mehr als gestern. Denk immer daran: Du trägst mein Herz in deinem und es wird älter, braucht Schutz.“

Natürlich gratulierte auch Ozzy seiner Sharon Osbourne zu dem besonderen Jubiläum, indem er ein Hochzeitsbild der beiden postete. „Ein schönes Jubiläum, meine Liebe! Du bist mein Ein und Alles“, schrieb er dazu.