Kelly Osbourne schlank wie nie

Kelly Osbourne schlank wie nie

0
TEILEN
Photo by: RE/Westcom/Starmaxinc.com 2010  10/03/10 Kelly Osbourne, The US Olympic Ski Team and Snowboard Team Ski Topanga Canyon, (Malibu, CA.) Photo via Newscom

Wow, wer ist die geile Blondine, die im sexy Outfit vor der Kamera posiert?

Kaum zu glauben, es ist Ozzy Osbournes Töchterchen Kelly!
Moment einmal – die schlanke Gazelle soll Kelly Osbourne sein?

Natürlich!

Wer genau hinsieht, erkennt eindeutig die unverwechselbaren Gesichtszüge von Kelly Osbourne. Ozzy und Sharon Osbourne sind mächtig stolz auf ihr hübsches Töchterchen. Das dürfen sie auch sein, denn die 25-jährige Rock-Röhre Kelly hat nichts mehr mit dem kleinen „Pummelchen“ gemein, was sie einst war.

Letztes Jahr hatte Kelly Osbourne an der US-amerikanischen Tanzshow „Dancing with the Stars“ teilgenommen und das hat der pfundigen Kelly sehr gut getan. Denn siehe da, die Kilos purzelten wie verrückt und Kelly Osbourne ist kaum wiederzuerkennen. Aber Kelly nahm auch nach der Show weiter fleißig ab.
Ihre Diät-Tricks hat die „schlanke Nudel“ in einem Interview bekannt gegeben. Nach der Show hat sie ihren Lebenswandel „gewandelt“ und ihre Ernährung komplett umgestellt.
Das faszinierende Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

Kelly Osbourne ist selbst immer wieder aufs Neue erstaunt, wenn Sie in den Spiegel blickt und ihr schlanke Silhouette sieht. Irgendwie kann sie sich noch nicht ganz an ihr neues und schmales Aussehen gewöhnen. Ja, sie ist gar geschockt darüber.

Warum um alles in der Welt?

Kelly, du siehst super aus!

Das allerdings haben auch die anderen Girls in Hollywood neidvoll festgestellt und so ist es kein Wunder, dass Ozzy Osbournes Töchterchen mit vielen Anfeindungen zu rechnen hat. Jetzt, wo sie rank und schlank ist, stellt sie selbstverständlich für die anderen prominenten Hollywoodschönheiten eine große Konkurrenz dar.

Neider gibt es überall auf der Welt und daran muss sich Kelly Osbourne schnellstens gewöhnen.

Kelly! Bleib, wie du bist – du darfst!