Sexy Fotos von Avril Lavigne „oben ohne“

Sexy Fotos von Avril Lavigne „oben ohne“

1
TEILEN
 Avril Lavigne  Ph: Robb Dipple  ©Disney Enterprises, Inc.  All Rights Reserved.
Avril Lavigne Ph: Robb Dipple ©Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Aus der kleinen wilden Kanadierin Avril Lavigne ist ein strahlend schöner Schwan geworden und das Sternchen hat durchaus keinen Grund ihre Reize zu verstecken. Nachdem Avril in einem Interview erklärte, dass sie zwar älter aber auch weiblicher geworden ist und sich durchaus wohlfühlt, setzte das Fräuleinwunder nun noch eines drauf. Sie zeigt stolz – was sie zu bieten hat!
Fotoshootings für das US-Männermagazin „Maxim“ sind für Avril Lavigne nichts Besonderes. Doch in ihrem dritten Shooting ließ die süße Kanadierin weit blicken. Freizügig zeigt die Schöne, was für wundersame pralle Äpfelchen unter ihrem BH verborgen sind. Während die Rockröhre bei ihren ersten Fotoaufnahmen für „Maxim“ noch etwas nervös war, hat sie es diesmal mit einem Lächeln auf den Lippen und ziemlich souverän hinter sich gebracht. Freizügiger wie nie, schön, nackt und vollkommen! Eine Traumfrau, der man ansieht, dass sie sich rundum wohl in ihrem Körper fühlt und die wirklich nichts verstecken muss. Diese bezaubernden Fotos sind einfach der absolute Hammer. Schön, dass die 26-Jährige sich getraut hat, zu zeigen, was sie hat!
Nicht nur mit ihrer gewaltigen Stimme überzeugt die süße Kanadierin denn, mit ihren Traummaßen bringt sie Männerherzen zum Schmelzen und ihre selbst kreierten Düfte lassen Frauen träumen. Avril ist eine fantastische junge Frau, die genau weiß, was sie kann, die mit allem verzaubert, was sie anbietet. Genau das macht Avril Lavigne so einzigartig. Die erfolgreiche Rock- und Pop-Sängerin, die mit bürgerlichen Namen vollständig Avril Ramona Lavigne heißt, ist ein wahres Naturtalent. Sie singt nicht nur, spielt zudem auch noch Gitarre, schreibt Songs und hat sich ebenso als Produzentin, Schauspielerin, Model und Designerin einen Namen gemacht.
Alle Achtung, Avril!