Kim Gloss: Aktuell ist sie Globetrotterin

Kim Gloss: Aktuell ist sie Globetrotterin

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kim Gloss (c) picture alliance / Ralf Succo / SuccoMedia

Kim Gloss (24) lebt im Moment das Leben einer Globetrotterin.

Die Musikerin (‚Famous in Paris‘) hat alleine bis Ende September so viele Reisen auf dem Zettel, wie andere Menschen in mehreren Jahren. Doch wenn die Arbeit ruft, muss Kim folgen und so war sie in diesem Jahr schon in Mexiko unterwegs, wie sie ‚Cover Media‘ verriet. Dabei hat sie offenbar ihr Herz an das Land verloren: „Ganz ehrlich, Mexiko ist traumhaft, weil einfach so viel zu sehen ist. Ich hab in zwei Wochen einfach nicht alles geschafft. Von den Maja-Ruinen bis hin zu den ganzen Höhlen.“ Eine Rückkehr steht für sie daher schon fest auf dem Programm, denn „ich muss auf jeden Fall nochmal […] nach Tulum.“ Die Stadt am Meer gilt als wahres Paradies mit traumhaften Stränden, klar dass Kim hier noch einmal Urlaub machen möchte.

Doch in diesem Jahr könnte das etwas schwierig werden, so ist ihr Terminplan vollgestopft: „Ich war schon in Mexiko dieses Jahr, Ibiza, morgen geht’s nach Monaco und dann wieder Ibiza. Und dann nochmal nach Mallorca. Das ist alles bei mir bis Ende September im Kalender drin.“

Doch neben der erneuten Reise nach Mexiko hat Kim Gloss noch einen anderen Wunschort, den sie gerne einmal sehen würde: „Ich glaube, Flitterwochen auf den Malediven. Aber dann nur Flitterwochen, denn wenn man da einmal war, findet man nichts anderes mehr schön.“