Kim Kardashian: Familienzuwachs bestätigt

Kim Kardashian: Familienzuwachs bestätigt

0
Bild zum Artikel
Kim Kardashian (c) wenn

Kim Kardashian (36) hat endlich die jüngsten Baby-Gerüchte kommentiert.

In den letzten Wochen tauchten Berichte auf, denen zufolge die Reality-Darstellerin und ihr Rapper-Gatte Kanye West (40, ‚Famous‘) zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Das bestätigt Kim jetzt endlich auch in einer neuen Folge ihrer Erfolgsshow ‚Keeping Up With The Kardashians‘.

„Was passiert jedes Mal, wenn jemand ‚Ratet mal‘ sagt?“, fragt die TV-Beauty in einem Teaser ihre Schwester Khloé (33) via FaceTime. Die erwidert: „Die Person ist schwanger?“ Kims Antwort lautet allerdings nicht ja, sondern „Wir bekommen ein Baby“. Das ist zwar eine Bestätigung der Baby-News, allerdings facht die werdende Dreifach-Mama damit auch die Spekulationen an, dass eine Leihmutter den Neuzuwachs austrägt. Um zu erfahren, ob Kim Kardashian auch über die Leihmutterschaft spricht, wird man sich die Episode am kommenden Sonntag [1. Oktober] aber ganz ansehen müssen, mehr Details wurden in dem Teaser nämlich nicht preisgegeben.

Gemeinsam ziehen Kim und Kanye bereits die vierjährige Tochter North und den kleinen Saint groß, der im Dezember zwei Jahre alt wird. Das dritte Kind wollte die Reality-Darstellerin angeblich nicht selbst zur Welt bringen, weil sie bei ihren zwei bisherigen Schwangerschaften mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.

In der Kardashian-Familie herrscht momentan übrigens ein wahrer Kindersegen: Auch Khloé bekommt ein Baby, außerdem ist Kims Halbschwester Kylie Jenner (20) in anderen Umständen.