Kim Kardashian zweifelt an Männern

Kim Kardashian zweifelt an Männern

0
TEILEN
Photo by: AJM/AAD/starmaxinc.com  2010  10/15/10 Kim Kardashian celebrates her 30th Birthday at TAO Nightclub. (Venetian Hotel and Casino, Las Vegas, Nevada)  Photo via Newscom

Eigentlich ist Kim Kardashian (29) sehr glücklich mit ihrem Single-Dasein. Nach dem sie sich von Miles Austin getrennt hat, genießt sie Ihr Leben in vollen Zügen. Doch so langsam kommen auch zweifel bei ihr auf, ob die Männer die sie ansprechen es auch wirklich ernst mit ihr meinen.

„Ich glaube, es ist am besten, wenn ich Single bin. Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es so einfacher herauszufinden, welcher Mann mich wirklich will und wer nur in die Show möchte. Es ist definitiv ein Lernprozess.“

Derzeit dreht Kim mit ihrer Schwester Kourtney Kardashian (31) die neue Reality-Show „Kourtney & Kim – Take New York“. Selbst wenn ein Mann nicht wegen ihre Erfolgs hinter ihr stehen würde, würde sich eine Beziehung vor all den vielen Kameras als eher schwierig gestalten, so ihr Meinung.

Derzeit stellt New York, eine Art Neustart dar für sie. Sie wäre zwar sehr glücklich über einen neuen Mann in ihrew Leben, aber lieber erst dann, wenn sie nicht gerade für eine Show vor der Kamera steht.

„Ich bin wirklich offener, wenn ich nicht drehe. Ich lasse ja meinen kompletten Alltag filmen. Da kann ich wohl kaum zu einem Typen sagen: ‚Hey, hast du Lust auf ein Date – in meiner Show?’“