Kit Harington: Der 'Game of Thrones'-Star will heiraten

Kit Harington: Der 'Game of Thrones'-Star will heiraten

0
Bild zum Artikel
Kit Harington (c) Cover Media

Kit Harington (30) möchte seine Freundin angeblich zur Frau nehmen.

Schon in der HBO-Serie ‚Game of Thrones‘ kamen sich der britische Schauspieler und seine Kollegin Rose Leslie (30) näher, im wahren Leben will sich das Pärchen jetzt aber sogar das Ja-Wort geben!

Das berichtet die Zeitung ‚The Sun‘. „Sie müssen noch einen Termin festlegen, aber sie haben Freunden und Familie letzte Woche erzählt, dass sie verlobt sind“, enthüllte ein Eingeweihter gegenüber der britischen Publikation. „Kit weiß schon seit Langem, dass er Rose heiraten möchte, aber er wollte, dass sie erst ein Haus kaufen und sich gemeinsam niederlassen.“

Am Set der erfolgreichen Fantasyserie lernten sich die Stars 2012 kennen, seitdem schaffen sie es, ihre Beziehung weitestgehend aus dem Rampenlicht der Medien herauszuhalten. Erst im vergangenen Jahr trauten sie sich, erstmals als Paar auf den roten Teppich zu treten. Anfang des Jahres sollen sich Kit und Rose derweil für umgerechnet rund 2,6 Millionen Euro ein altes englisches Anwesen gekauft haben.

Von seiner Liebsten schwärmte der Frauenschwarm 2016 kurz in einem Interview mit ‚L’Uomo Vogue‘. Damals erinnerte er sich an die gemeinsamen Dreharbeiten für die zweite ‚Game of Thrones‘-Staffel und die Momente, in denen er sich in seine Zukünftige verliebte: „Wir drehten die zweite Staffel drei Wochen lang in Island. Das Land ist wunderschön, die Nordlichter magisch. Deshalb habe ich mich dort auch verliebt. Wenn man einen Menschen attraktiv findet und die Person dann auch noch deinen fiktiven Schwarm spielt, ist es leicht, sich zu verlieben“, gestand Kit Harington zu jener Zeit. Jetzt scheinen er und Rose Leslie Nägel mit Köpfen zu machen!