Kit Harington: Klassische Bekanntgabe der Verlobung

Kit Harington: Klassische Bekanntgabe der Verlobung

0
Bild zum Artikel
Kit Harington und Rose Leslie (c) FayesVision/WENN.com

Kit Harington (30) und Rose Leslie (30) haben ihre Verlobung mit einer Zeitungsanzeige offiziell gemacht.

Schon gestern [26. September] kam die Nachricht auf, dass die beiden Schauspieler (‚Game of Thrones‘) in den Hafen der Ehe steuern wollen, doch nun gibt es auch eine offizielle Bestätigung des Paares – allerdings nicht so, wie es viele Fans erwartet hätten.

Statt eines Statements des frischverlobten Paares oder eines einfachen Social-Media-Postings wurde eine Anzeige in der britischen ‚Times‘ geschaltet. Dort heißt es: „Mr. K.C. Harington und Miss R.E. Leslie. Die Verlobung zwischen Kit, jüngster Sohn von David und Deborah Harington von Worcestershire, und Rose, mittlere Tochter von Sebastian und Candy Leslie von Aberdeenshire, ist offiziell.“

Das Paar lernte sich bekanntlich am Set von ‚Game of Thrones‘ kennen und lieben, ihren Familien erzählten sie schon in der vergangenen Woche, dass eine Hochzeit ins Haus steht.

Ein Insider verriet der ‚Sun‘ die News: „Sie haben noch kein festes Datum, aber die Freunde und Familien wissen schon länger Bescheid.“

Kit Harington hege schon länger den Wunsch, Rose Leslie zu heiraten, doch zuerst habe er ein Haus mit ihr kaufen wollen. Da das Paar diesen Schritt schon im Januar dieses Jahres hinter sich gebracht hatte, war die Verlobung nur eine Frage der Zeit.