KJ Apa: Der beliebteste Instagramer aus Neuseeland!

KJ Apa: Der beliebteste Instagramer aus Neuseeland!

Bild zum Artikel
K.J. Apa (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

KJ Apa (20) kämpft sich Schritt für Schritt an die Spitze.

Er ist jung, attraktiv und mittlerweile ein ziemlich erfolgreicher Schauspieler: Dank seiner Rolle als Archie Andrews in der US-amerikanischen Fernsehserie ‚Riverdale‘ wurde KJ Apa über Nacht zum international gefeierten TV-Liebling. Doch nicht nur auf den Mattscheiben scheint der Schauspieler eine große Fangemeinschaft für sich zu gewinnen, auch auf seinem Instagram-Account erfreut sich Apa an einer wachsenden Followerzahl – Tendenz steigend.

6,3 Millionen Anhänger abonnieren inzwischen den Social-Media-Account des neuseeländischen Beaus. Dabei postet der durchtrainierte KJ allerdings weniger Fotos von seinem gestählten Körper – wie sich das wohl so manch einer wohl wünschen würde –, sondern vielmehr urkomische Schnappschüsse aus seinem Alltag. Und genau das scheinen die Fans von Kenti James Fitzgerald, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, besonders an ihrem Idol zu schätzen und zu lieben.

Obwohl der Schönling das erfolgreichste Instagram-Profil hat, das von einem Neuseeländer stammt, ist seine internationale Konkurrenz ihm dennoch weit voraus. Denn an der unangefochtenen Spitze steht nach wie vor die ‚It Ain’t Me‘-Interpretin Miss Selena Gomez (25). Auf ihrem Account tummeln sich nämlich 134 Millionen Follower.

KJ Apa scheint aber nicht nur mit einem Schauspieltalent gesegnet zu sein, sondern offenbar auch mit einer außergewöhnlichen Gesangsstimme und einer gekonnten Fingerfertigkeit an der Gitarre. Wie sich das dann anhört, hat der 20-Jährige bereits im Jahr 2012 unter Beweis gestellt und sein erstes eigenes Album namens ‚The Third Room‘ veröffentlicht.

Musizieren ist zwar immer noch eine seiner Leidenschaften, seinen Fokus setzt er dennoch vorerst weiterhin auf die Erfolgsspur von ‚Riverdale‘.