Kristen Stewart ähnelt einer Herde Katzen

Kristen Stewart ähnelt einer Herde Katzen

0
NEW YORK - JUNE 28: Actress Kristen Stewart attends The Cinema Society Screening Of 'The Twilight Saga: Eclipse' at Crosby Street Hotel on June 28, 2010 in New York, New York. (Photo by Stephen Lovekin/Getty Images)

Die „Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart hat gerade den Streifen „Welcome To The Ripley“ mit dem Regisseur Jake Scott fertig gedraht, da äußert sich dieser auch schon über die Zusammenarbeit mit ihr.

Anscheinend war diese nicht immer sehr einfach und gegenüber „E! Online“ sagte Jake Scott:

„Sie ist sehr gerissen – sehr draufgängerisch, verschlagen, irgendwie unruhig. Mit ihr zu drehen, ist ,als wolle man eine Herde Katzen unter Kontrolle bringen.“

Dies ist wirklich nicht sehr zum schmeicheln aber gleichzeitig lobte er auch im selben Interview ihre Künste als Schauspielerin.

Eventuell nimmt Kristen Stewart ihm deswegen die Aussagen nicht so übel. Aber Tatsache ist, dass Kristen wirklich ein Katzenfreund ist und selbst sogar einen Kater besitzt, den sie auch hin und wieder mal mit ans Set bringt.

Also scheint ja, an der „Meute Katzen“ doch etwas wahres dran zu sein.;-)