Justin Bieber – Hat er einen 12-Jährigen geschlagen?

Justin Bieber – Hat er einen 12-Jährigen geschlagen?

0
TEILEN
44863, OS ANGELES, CALIFORNIA - Monday September 13, 2010. Justin Bieber films the music video to his song U Smile in Downtown Los Angeles. The song is dedicated to his fans and is the third song to be released from his alnbum in the USA. Will Smith's son, Jaden Smith, also made a visit to the set with his minder. Photograph:  Nate Jones, PacificCoastNews.com

Sollte dieses gerücht tatsächlich wahr sein, hat der Teenie-Stars Justin Bieber (16) ein großes Problem.
Am Freitagabend soll er das „Planet Laser Entertainment Center“ in Vancouver besucht haben und in eine Schlägerei mit einem 12-Jährigen verwickelt gewesen sein.

Justin befindet sich derzeit in Vancouver um sich auf sein drotiges bevorstehendes Konzert vorzubereiten und um sich seine freie Zeit etwas angenehmer zu machen wollte er diese mit Laser-Spielchen vertreiben. Laut CBC soll dieses aber garnicht so einfach gewesen sein, da er von anderen Besuchern verfolgt und angegriffen wurde.“ Radiosender „news 1130″ vermeldete stattdessen, dass Justin Bieber selbst handgreiflich geworden sei.

Auch die dortige Polizei bestätigte das es eine Schlägerei im Planet Laser Entertainment Center“ gegeben habe.

„Ein zwölfjähriger Junge geriet in eine Prügelei in einem Entertainment Center. Der Junge kam mit leichten Verletzungen davon und brauchte keine ärztliche Hilfe“,sagte eine Unteroffizierin der Royal Canadian Police.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob Justin tatsächlich selbst zugeschlagen hat oder selbst angegriffen wurde. Auf einer Fan-Internetseite zumindest, wird Justin laut Augenzeugen beschuldigt, dem Jungen ins Gesicht geschlagen zu haben.