Rihanna – Ihr Liebelingssong und ein Duett mit Katy Perry

Rihanna – Ihr Liebelingssong und ein Duett mit Katy Perry

0
TEILEN
LOS ANGELES, CA - JANUARY 31: Singer Rihanna (L) and Katy Perry in the audience during the 52nd Annual GRAMMY Awards held at Staples Center on January 31, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Larry Busacca/Getty Images for NARAS)

Rihanna (22) ist aus den Charts schon garnicht mehr wegzudenken und hatte schon sehr viele Nummer Eins Hits. Jetzt verriet sie, welchen ihrer Songs SIE am besten findet.

Sie liebt den Song „Love the Way You Lie“, welchen sie zusammen mit Rapper Eminem aufgemommen hat und hält diesen Song für die beste Arbeit die sie je abgeliefert hat.

„Mit Em zu arbeiten, war für mich eine große Ehre. Er ist ein Hammer-Künstler – zwar sehr still, aber supernett! Der Track ist für mich der beste, den ich je gemacht habe“, verriet sie in einem Interview mit der Bravo. Sind findet auch das Musikvideo sehr gelungen. Sie ist sehr stolz auf die gelunegen Zusammenarbeit mit Eminem.

Die Gerüchte allerdings über einen angeblichen Konkurrenzkampf mit Sängerin Katy Perry (25) weiste sie allerdings zurück:

„Katy ist meine Freundin! Ich sehe sie nicht als Konkurrentin. Meine einzige Rivalin bin ich selbst, weil ich immer noch besser werden will. Ich habe nur über Produzenten gelästert, die Stars wie Katy, Lady GaGa, Kesha oder mir immer die gleichen, total gewöhnlichen Pop-Songs anbieten. So nach dem Motto: Irgendeine wird’s schon nehmen. Die erkennen einfach nicht, dass jede von uns ihren eigenen Style hat. Ich liebe Katys Musik! Deshalb will ich jetzt auch unbedingt ein Duett mit ihr aufnehmen. Wir arbeiten bereits unter Hochdruck daran.“