Kristen Stewart: Mit ihrer Freundin unter einem Dach

Kristen Stewart: Mit ihrer Freundin unter einem Dach

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kristen Stewart (c) Cover Media

Kristen Stewart (27) und ihre Freundin haben den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht.

Seit fünf Monaten sollen die US-Schauspielerin (‚Snow White and the Huntsman‘) und das Model Stella Maxwell (26) ein Paar sein, jetzt heißt es sogar, dass sie unter einem Dach leben. Ein Insider enthüllte gegenüber ‚Us Weekly‘, dass die ‚Victoria’s Secret‘-Schönheit zu Kristen nach Los Angeles gezogen ist, allerdings immer noch an ihrem Apartment in New York festhält – dort muss sie schließlich aus beruflichen Gründen auch öfters hin.

Aus der Tatsache, dass sie eine Frau liebt, macht die ‚Twilight‘-Darstellerin inzwischen auch keinen Hehl mehr. Im Interview mit dem amerikanischen ‚Elle‘-Magazin betonte sie vor einigen Monaten, dass dies nicht einfach nur eine Phase sei. „Ich schäme mich nicht und ich bin auch nicht verwirrt. Die Dinge haben sich geändert“, so die Hollywood-Rebellin, die seit Kurzem einen coolen Buzzcut trägt. „Und zwar nicht nur, was mich angeht! Wir dürfen diese neugefundene Akzeptanz ermutigen und einfach [wir selbst sein].“

Bevor sie anfing, Stella Maxwell zu daten, bandelte sie übrigens mit der Filmproduzentin Alice Cargile an. Von dieser schwärmte die Schauspielerin im vergangenen Sommer noch, auch wenn das Liebesglück nicht perfekt war: „Wir haben uns ein paarmal getrennt und uns dann wieder versöhnt. Beim letzten Mal dachte ich dann: Endlich fühle ich wieder etwas!“, erinnerte sie sich gegenüber der ‚Elle‘. Außerdem gestand die Amerikanerin, dass sie ihre gleichgeschlechtliche Beziehung – ganz anders als einst ihre Romanze mit Robert Pattinson (30, ‚Wasser für die Elefanten‘) – nicht herunterspielen wolle. „Wenn ich sie verstecke, könnte das den Eindruck vermitteln, dass ich es nicht ernst meine oder mich dafür schäme“, so Kristen Stewart. Inzwischen ist sie zwar nicht mehr mit Alice liiert, scheint aber mit ihrer neuen Flamme ernst zu machen.