Kristen Stewart: Sag niemals nie!

Kristen Stewart: Sag niemals nie!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kristen Stewart (c) FayesVision/WENN.com

Kristen Stewart (27) kann sich vorstellen, sich eines Tages wieder in einen Mann zu verlieben.

Als die US-Schauspielerin (‚Die Wolken von Sils Maria‘) mit der ‚Twilight‘-Filmreihe berühmt wurde, war sie mit ihrem damaligen Kollegen Robert Pattinson (31, ‚Cosmopolis‘) liiert. Die Romanze hielt jedoch nicht und inzwischen datet sie eine Frau, das Model Stella Maxwell. Das heißt aber nicht, dass Kristen mit der Männerwelt abgeschlossen hat. Im Interview mit dem britischen Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ antwortete sie auf die Frage, ob eine Beziehung mit einem Mann für sie infrage käme: „Ja, absolut. Definitiv. So sind aber nicht alle. Manche Menschen wissen, dass sie gegrillten Käse mögen und essen ihn jeden Tag für den Rest ihres Lebens. Ich möchte aber alles probieren. Ich habe einmal gegrillten Käse gehabt und dachte dann: Cool, was kommt jetzt?“

Ernst hat Kristen Stewart es trotz ihrer offenen Art aber mit allen ihrer bisherigen Partner gemeint, wie sie weiter betonte. „Ich war wirklich schwer in jeden verliebt, den ich gedatet habe. Habt ihr gedacht, dass ich nur so tue?“, so die Schauspielerin leicht pikiert.

Ihr Ruhm kann ihr derweil gestohlen bleiben, denn obwohl sie sich inzwischen an ihn gewöhnt hat, findet sie ihn noch immer „ziemlich lächerlich“. Weiter erklärte sie: „Das ist dieser Gedanke, dass man auf gewisse Weise dankbar dafür sein sollte, und das hasse ich.“

Offenbar hat Kristen Stewart den Promi-Status satt – und findet klare Worte!