Kristen Stewart: Wird sie einer der '3 Engel für Charlie'?

Kristen Stewart: Wird sie einer der '3 Engel für Charlie'?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kristen Stewart (c) FayesVision/WENN.com

Kristen Stewart (27) befindet sich im Gespräch für eine Rolle im Remake von ‚3 Engel für Charlie‘.

Die kultige Serie fand ihren Weg bereits im Jahr 2000 auf die Kinoleinwand: Damals verkörperten Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu die drei Privatdetektivinnen, die im Original aus den 70ern von Farrah Fawcett, Kate Jackson und Jaclyn Smith gespielt wurden.

Laut ‚Variety‘ ist nun eine Neuauflage geplant, bei der Schauspielerin Elizabeth Banks (43, ‚Power Rangers‘) Regie führen soll. Erfahrung mit Frauenpower-Filmen hat sie bereits, schließlich inszenierte sie auch ‚Pitch Perfect 2‘.

Jetzt geht es darum, die perfekten Engel zu finden. Neben Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o (34, ’12 Years a Slave‘) wird auch Kristen Stewart (‚Personal Shopper‘) als heiße Favoritin für das Reboot gehandelt. Sollte die Amerikanerin die Rolle wirklich bekommen, würde das ihre Rückkehr zu Blockbustern markieren – schließlich konzentriert sich die Darstellerin seit ihrem Durchbruch mit der ‚Twilight‘-Saga vor allem auf kleinere Filme und Charakterrollen. Ihr letzter Hollywoodstreifen ‚Snow White and the Huntsman‘ liegt bereits fünf Jahre zurück.

Momentan befindet sich das ‚3 Engel für Charlie‘-Remake allerdings noch in den Kinderschuhen. Bisher ist ein Kinostart im Sommer 2019 vorgesehen. Ob Kristen Stewart also wirklich einer der Engel wird, bleibt abzuwarten …