Amber Heard: Sie knutscht einen neuen Mann

Amber Heard: Sie knutscht einen neuen Mann

Bild zum Artikel
Amber Heard (c) Apega/WENN.com

Amber Heard (31) scheint über ihren Ex-Freund Elon Musk (46) hinweg zu sein.

Die Schauspielerin (‚Justice League‘) trennte sich nach etwa einem Jahr Beziehung erst im August von dem südafrikanischen Unternehmer, bandelt nun aber schon wieder mit einem neuen Mann an. Dafür sprechen zumindest eindeutige Videoaufnahmen aus Australien, wo die Blondine gerade den Blockbuster ‚Aquaman‘ dreht. Den Clip, in dem Amber mit einem unbekannten, dunkelhaarigen Mann rumknutscht, veröffentlichte die ‚Page Six‘-Webseite der ‚New York Post‘.

„Amber Heard knutschte ihren Freund am helllichten Tag und sie waren richtig in Fahrt“, erklärte ein Augenzeuge dazu.

Bisher wollte sich Amber nicht zu den Kuss-Aufnahmen äußern. Ob es sich also wirklich um ihren neuen Freund handelt oder nur um eine kurze Liebelei, um sich von der Trennung abzulenken, wird sich wohl noch zeigen.

Mit ihrem Ex ging sie allerdings im Guten auseinander. „Obwohl Amber und ich uns getrennt haben, sind wir immer noch Freunde, stehen uns nahe und lieben einander“, betonte Elon nach dem Ende der Beziehung auf Instagram. Auch in einem gemeinsamen Statement versicherten die beiden, dass zwischen ihnen kein böses Blut herrscht. „Wir möchten direkt sagen, dass wir den größten Respekt voreinander haben und es wäre sehr beunruhigend, wenn jemand den Eindruck hätte, dass wir anders denken würden“, stellten Amber Heard und ihr Ex klar. Die neuen Videoaufnahmen sollten ihn dann sicherlich auch nicht stören …