Kultserie „Dallas“ kommt wieder zurück!

Kultserie „Dallas“ kommt wieder zurück!

0
MONTE-CARLO, MONACO - JUNE 10: Actor Larry Hagman arrives at the Closing Ceremony of the 2010 Monte Carlo Television Festival held at Grimaldi Forum on June 10, 2010 in Monte-Carlo, Monaco. (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images)

Einige werden „Dallas“ wahrscheinlich nur vom Hören kennen, aber vielen Eltern sind die Geschichten von J.R. und Bobby Ewing noch sicher sher bekannt. Denn die amerikanische Kultserie lief von 1978 bis 1991 mit insgesamt 14 Staffeln unsere Mattscheiben und es war immer sehr spannend, wenn es um die familiäre Entwicklung, Geld, Macht und Intrigen ging.

Der TV-Sender „TNT Networks“ aus Amerika, will nun ab Anfang 2011 neue Folgen der „Dallas“-Folgen produzieren. Und natürlich wird sich wieder alles um die reiche Öl-Familie Ewing drehen, oder noch besser gesagt, um ihre lieben Erben. Sogar die Alt-Darsteller J.R. ( Larry Hagman, 74), Patrick Duffy (61) und Linda Gray (70) werden zu sehen sein, allerdings nur in Nebenrollen.

In den neuen Folgen geht es haupstsächlich um die Söhen von J.R. und Bobby Ewing. Die Rollen sind allerdings noch nicht besetzt. Im Gespräch sind derzeit die Schauspieler wie Kiefer Sutherland (43), der wahrscheinlich den Sohn von J.R. darstellen soll. Auch „Lost“-Schauspieler Josh Holloway soll eine Rolle erhalten.