Kylie Jenner: So heißt ihre Tochter!

Kylie Jenner: So heißt ihre Tochter!

Bild zum Artikel
Kylie Jenner (c) Judy Eddy/WENN.com

Kylie Jenner (20) hat stürmische Zeiten vor sich.

Namenstechnisch ist man von dem Kardashian/Jenner-Clan so einiges gewöhnt: Nach North, Saint, Reign, Dream und Chicago ergänzt nun noch eine Stormi die Familie! Am Dienstag [6. Februar] verkündete Kylie Jenner den Namen ihrer kleinen Tochter, die am 1. Februar zur Welt kam. Ein verschwommenes Foto ihres Babys kommentierte sie auf Instagram simpel mit „Stormi Webster“. Dazu postete sie noch einen Engel-Emoji. Der Nachname stammt dabei vom Papa des Kindes, Rapper Travis Scott (25), der mit richtigen Namen Jacques Webster heißt.

Fans hatten zuvor bereits die wildesten Spekulationen über Kylie Jenners Babynamen verbreitet. Ganz hoch im Kurs: Butterfly. Dafür sprachen etwa passende Schmetterlingstattoos von Kylie und Travis. Im Video zu ihrer Schwangerschaftsverkündung, das die Make-up-Unternehmerin am Sonntag [4. Februar] postete, trug sie zudem eine auffällige Schmetterlingskette. Tatsächlich könnte der Name Stormi zumindest ein wenig damit zu tun haben: Zu Beginn ihrer Beziehung hatte Travis den Song ‚Butterfly Effect‘ veröffentlicht – der ‚Schmetterlingseffekt‘ besagt, dass nur ein Flügelschlag einen ganzen Sturm auslösen kann. Deshalb also vielleicht Stormi?

Währenddessen schwärmte Kylie Jenners Mutter Kris Jenner (62) über die Mamaqualitäten ihrer Tochter. „Kylie macht das so gut“, offenbarte sie gegenüber ‚Extra‘. „Sie hat einen tollen Instinkt, sie ist eine großartige Mami.“ Auch Halbschwester Khloé Kardashian (33) stimmt dem zu. „Das fühlt sich so natürlich für sie an. Es ist schön, sie so im Einklang mit sich selbst zu sehen. Ich freue mich so für sie.“