Kylie Minogue: Geht da wieder was mit Olivier Martinez?

Kylie Minogue: Geht da wieder was mit Olivier Martinez?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kylie Minogue (c) WENN.com

Kylie Minogue (48) soll sich wieder zu Olivier Martinez (51) hingezogen fühlen.

Die Sängerin (‚Can’t Get You Out Of My Head‘) und der Schauspieler (‚Der Husar auf dem Dach‘) waren von 2003 bis 2007 ein Paar und sollen in Los Angeles bei einem Date erwischt worden sein. Kylie hat im Februar ihre Verlobung mit Joshua Sasse (‚Galavant‘) gelöst und brauchte jetzt wohl eine Schulter zum Anlehnen. „Olivier meldete sich bei Kylie nach ihrer gelösten Verlobung und er hilft ihr über den Liebeskummer hinweg“, wusste ein Insider gegenüber ‚Closer‘ zu berichten. Der Franzose stand der Australierin zur Seite, als sie 2005 mit Brustkrebs diagnostiziert wurde und sie sang damals ein Loblied auf ihn: „Olli war die ganze Zeit da und hat mit den praktischen Sachen geholfen und er hat mich beschützt. Er war einfach unglaublich.“ Und vielleicht knüpfen die beiden an diese Erfahrung an. Olivier war in der Zwischenzeit kurz mit Halle Berry (50, ‚Monster Ball‘) verheiratet und hat mit ihr den dreijährigen Sohn Mateo. Er soll die treibende Kraft hinter der Auffrischung der Beziehung sein: „Olivier wird Kylie auf einen Trip nach Australien begleiten, um ihre Eltern zu sehen. Sie haben schon darüber gesprochen zu heiraten, aber sie wollen nichts überstürzen“, heißt es über die angebliche Liaison von Kylie Minogue und Olivier Martinez.