Lady Gaga verschenkt Jahresabo Windeln

Lady Gaga verschenkt Jahresabo Windeln

1
TEILEN

Chart-Beauty Lady Gaga wollte ihrem Chauffeur eine besondere Freude machen und schenkte ihm zur Vaterschaft Windeln für ein Jahr.

Herzlichen Glückwunsch: Lady Gaga (25) schenkte ihrem britischen Fahrer ein Jahresabo Windeln.
Die exzentrische Sängerin (‚Bad Romance‘) ist bekannt für ihre Großzügigkeit und machte ihrem Ruf wieder alle Ehre, als sie erfuhr, dass ihr Chauffeur Vater wird: Sofort machte sich die Entertainerin Gedanken um das passende Geschenk und entschied sich dafür, den werdenden Papa mit Windeln für 12 Monate zu überraschen.
Ihr Chauffeur liegt der Musikerin am Herzen: Wann immer sie in Großbritannien ist, fährt der junge Mann sie umher. „Gleich als sie erfuhr, dass ihr England-Fahrer Vater wird, hängte sie sich auf der Suche nach einem Geschenk ans Telefon“, verriet ein Insider der britischen Zeitung ‚The Sun‘ und lachte: „Es musste etwas schrulliges sein – das gehört schließlich zu ihrer Natur!“
Lady Gaga darf sich aber nicht nur privat mit ihrem Fahrer freuen – auch beruflich läuft es wie immer top für die außergewöhnliche Musikerin. Vor kurzem wurde sie von der Nachrichtenagentur ‚The Associated Press‘ zur Entertainerin des Jahres gewählt. Die Auszeichnung freute die Amerikanerin sehr: „Ich bin voller Demut und Freude, von ‚The Associated Press‘ zur Entertainerin des Jahres gekürt worden zu sein“, sagte die Künstlerin. „Meine größte Dankbarkeit geht an die Rundfunksprecher und Journalisten, die mich in den letzten Jahren unterstützt haben. Danke, dass ihr an ‚Born This Way‘ geglaubt habt. Lasst uns den Traum vom Showbiz weiter träumen!“
Nur Online musste sich die New Yorkerin gerade erst ärgern: Ein Hacker knackte ihren Twitter-Account und versprach allen Lady-Gaga-Fans iPads zu Weihnachten.